BWE-Serviceumfrage: ENERTRAG verbessert Kundenservice
Weitere Service-Verbesserung durch Optimierung der Ersatzteilbeschaffung
Die gegenüber dem Vorjahr um rund 30 Prozent bessere Beurteilung zeige, so Johannes Heidkamp, Geschäftsführer der ENERTRAG Service, dass ENERTRAG mit der Umorganisation auf dem richtigen Weg sei. Durch eine enge Zusammenarbeit mit einem führenden Logistik-Unternehmen soll künftig die Beschaffung und Lieferung von Ersatzteilen effizienter und schneller gestaltet und dadurch die Verfügbarkeit der betreuten Anlagen verbessert werden.
Weitere Infos und Meldungen zum Thema
ENERTRAG erweitert das Serviceangebot
Betriebsführer CSO Energy akquiriert 2011 über 50 MW
Infos zum Leistungsspektrum der ENERTRAG Service GmbH
Branchenkontakte Wind-Service Firmen
© IWR, 2012
Pressemappen - mit Original-Pressemitteilungen